Hallo. Mein Name ist Sándor Csicsmán. Ich bin ein professioneller geprüfter Fremdenführer mit offizieller Genehmigung in Ungarn. Außer Ungarisch spreche ich Deutsch, English und Spanisch. Ich führe nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland Touren.

Ich wurde in Győr, einer der schönsten Städte in Ungarn, geboren. Ich studierte Geschichte, Literatur und Sprachen an der Universität in Pécs und dann in Debrecen. Nach meinen Studien arbeitete ich als Lehrer in Gymnasien. Gegenwärtig arbeite ich als Privatlehrer, ich habe Privatstudenten, ich unterrichte sie in meinem Haus. Im Tourismus bin ich auch schon lange Zeit beschäftigt. Ich mache Ein- und Ausreisen (incoming, outgoing tours), Rundfahrten, Kreuzfahrten im ganzen Lande sowie im Auslande. Ich habe schon mehr als 60 Ländern gearbeitet.

Ich stehe gern zur Verfügung für Gruppen, individuell Reisenden und  Reisebüros.

Ich bin sehr glücklich, denn mein Hobby ist mein Beruf.

Ich zeige den Touristen gerne mein Land, meine Hauptstadt, organisiere ihr Programm nach ihrem Wunsch. Ich führe sie gern mit meinem eigenen Auto, Kleinbus, zu Fuß, oder mit ihrem Autobus durch das Land. Außer den besten und schönsten Sehenswürdigkeiten, zeige ich ihnen wie wir leben, wie wir ausspannen, wo und was wir essen, wo wir unsere Einkäufe erledigen – Sachen, die die Touristen von einem Reisebus nicht sehen können.

Wenn wir aufs Land fahren, können wir mein Auto nehmen. Wenn Sie eine größere, nette Gruppe von Familien, Freunden, oder Kollegen sind, kann Ich einen Minibus oder Bus mieten.


Hola. Mi nombre es Sándor Csicsmán. Yo soy un guía de turismo calificado y autorizado.

Nací en Győr, una de las ciudades más bonitas en Hungría

Tengo títulos académicos en Historia, Literatura e Idiomas. Trabajé como un profesor de escuela secundaria por varios ańos. Hoy día, tengo estudiantes privados, les enseño en mi casa. Me gusta mucho educar.  Además de enseñar he estado trabajando como un guía exclusivo autorizado por largos años. Trabajo ambos con mis propios turistas y para húngaras agencias de viajes tomando grupos en el mundo entero. He trabajado en más que 60 países varias veces. 

Yo amo mi trabajo. Como yo también soy profesor de Historia y Literatura, yo puedo darte una visión extendida en la cultura de Hungría.

Yo puedo inventar una gira específica de tu propio itinerario basada en tus requisitos - si quieres explorar una área específica. Si quieres algo especial o particular, te organizo lo que quieras, cuando y como lo quieras.  Yo hablo inglés, alemán, español y claro húngaro. ¡Te estoy esperando!




Login form
Section categories
tour guide [0]
budapest tour guide
Shopping Cart
Your shopping cart is empty
Calendar
«  July 2018  »
SuMoTuWeThFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Our poll
Rate my site
Total of answers: 2
Statistics

Total online: 1
Guests: 1
Users: 0